36 Monate Vor-Ort-Service 24/7 für Apollo 4200 Gen9

36 Monate Vor-Ort-Service 24/7 für Apollo 4200 Gen9

in stock
999
1,567.50
Item ID: 70000382
Item Description

Vor-Ort-Service 4h Reaktion

Dieses Care Pack deckt die Kosten aller Server-Komponenten wie CPU, RAM, HDD, Netzteil, Mainboard, Controller (ausgenommen Batterien) inklusive Techniker vor Ort innerhalb des Service Zeitraums. Im Servicefall kommt spätestens innerhalb von 4h ein Techniker zum Standort des Servers und tauscht defekte Komponenten aus. Sowohl Fahrt- und Arbeitszeit als auch das benötigte Material sind hiermit komplett abgedeckt. Einmalige Abrechnung, keine Restwertregelung oder versteckte Extrakosten!

Der Preis ist gültig für Deutschland, andere Standorte auf Anfrage.
Die gesetzliche Gewährleistung bleibt hiervon unberührt.

Ihre Vorteile

  • Volle Kostenübernahme für defekte Hardware und Techniker innerhalb von 4h vor Ort
  • Telefonische Erreichbarkeit von Mo-So, 00.00-24.00 Uhr

  • Service-Level
    36 Monate 24/7 Mission Critical
    Reaktionszeit
    24/7 Telefon, 4h Techniker vor Ort
    Telefonsupport
    Ja
    Hardware-Austausch
    Ja
    Techniker vor Ort
    Ja
    Vertragslaufzeit
    36 Monate

    Noch Fragen?

    Nach Kontaktaufnahme und Fehleranalyse über die Notfall-Hotline (Mo-So, 00.00-24.00Uhr) ist innerhalb von 4h ein Service-Techniker am Standort des Servers um defekte Hardware zu ersetzen.

    Denkbar unkompliziert: Unmittelbar nach Vertragsabschluss erhalten Sie von uns alle notwendigen Informationen inkl. der Hotline-Telefonnummer. Die Kollegen am Telefon analysieren das Problem und besprechen gemeinsam mit Ihnen die weitere Vorgehensweise.

    Sofern Sie das Care Pack im Webshop kaufen werden auch nur Systeme aus dem ensprechenden Auftrag abgesichert. Sie können aber auch Systeme absichern, die bereits in Ihrem Besitz sind. Kontaktieren Sie uns hierzu gern, wir machen Ihnen ein atraktives Angebot das meist deutlich unter den Preisen der offiziellen Hersteller-Care Packs liegt- und das bei gleicher Leistung!

    Nein, die Garantieverlängerung bezieht sich ausschließlich auf Hardwareschäden und die Behebung dieser. Die Behebung softwarebasierter Fehlfunktionen sind nicht im Leistungsumfang dieses Care Packs inbegriffen.